B Siegt gegen Hoyerswerda

Spielberichte aller Mannschaften

B Siegt gegen Hoyerswerda

Beitragvon Martini » So 02 Okt, 2011 15:04

Am 25.09.2011 war der 1. Heimspieltag von unseren jungen Wilden, wobei es dieses Mal für die männliche B-Mannschaft viel besser aussah, als noch zuletzt gegen den HSV Dresden. Der Gegner war dieses Mal der LHV Hoyerswerda.
Nach einem spannenden Auftakt, konnte sich keine von beiden Mannschaften absetzen und man konnte nur schlecht feststellen, welche am Ende die stärkere sein wird. Es ging Zahn um Zahn und es fiel Tor für Tor. Langsam aber sicher bewies sich die Harthaer Mannschaft als die bessere und erarbeitete sich langsam einen knappen Vorsprung(10:7). Hoyerswerda verkürzte aber noch einmal. So dass es nur mit 10:9 in die Halbzeit ging.
Nach der Pause kamen die jungen Wilden besser ins Spiel. So konnte sie sich, durch schnellen Kombinationen eine Führung von 8 Toren herausspielen (18:10). Durch mehrere Zeitstrafen begann für die Harthschen Jungs eine Berg- und Talfahrt. Langsam gingen auch noch die Kräfte aus. So kam es, dass sich die Gäste Tor für Tor ran arbeitete. Nach einigem Zusprechen des Trainergespannes rappelte sich die B-Jugend wieder auf. So konnte kurz vor Schluss der Berggipfel erreicht werden.
In diesem Spiel waren die Fans nicht wegzudenken. Mit Instrumenten, lauten Klatschen und „HARTHA“-Rufen unterstützten sie ihre Jungs mit einer super Stimmung. Die Jungs dankte es ihnen und gab noch einmal alles. Am Ende gewannen die Jungen Wilden mit 26:23. Nach Beifall für die Fans ging es dann mit guter Laune in die Kabine.
Es spielten: Martin Wätzig, David Burkert(TW), Patrick Junghanns, Bob Hofmann, Kevin Arlt, Richard Schütze, Jonas Willuhn, Martin Miersch, Louis Siebenhüner, Jan Lommatzsch, Michael Holweg, Tom Heinrich, Max Schmidt


Siebenhüner/Krause
Martini
 
Beiträge: 120
Registriert: So 29 Jan, 2006 19:23
Wohnort: Hintergersdorf

Zurück zu Spielberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron