der Freitaler (Harthaer) meldet sich

In diesem Forum werden alle Neuigkeiten, welche die Abteilung Handball der SG betreffen, bekannt gegeben.
Achtung!! Beiträge werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht...

der Freitaler (Harthaer) meldet sich

Beitragvon To -Onkitor- Kr » Di 08 Nov, 2011 21:01

Hallo Harthaner,

ich wollte michmal nach langer Zeit aus dem Norddeutschen Lüneburg melden.

Mir geht es hier in Lüneburg derzeit gut. Der schnelle und überraschender Umzug ist sopweit vorbei un es kehrt langsam Ruhe ein. Habe mich derzeit noch nicht eingelegt, aber es wir nach und nach besser. Im Beruf habe ich mich soweit auch eingefunden un bin sehr viel unterwegs.

Mein Handballleben bei meinen neuen Verein HV Lüneburg macht mir sehr Spass und kann neue Erfahrungen sammeln. Meine mitgebrachten Erfahrung aus der SGH kann man hier sehr gut gebrauchen und wird auch an den Mann gebracht. Derzeit betreue un trainiere ich eine mA-Jugend und eine mC-Jugend. Ich wurde gut aufgenommen und meine Unterstützung wird hier sehr gut angekommen (gelernt in Hartha).

Ich habe geplant, in der nächsten Zeit mal wieder in Freital zu Besuch kommen und natürlich (kenne ich noch den Weg ins BSZ Freital, worauf ich mich sehr freue) vorbei kommen.

Ich wünsche euch allen weiterhin maximale Erfolge in allen Mannschaften, Trainer sowie Spieler.
Meinen Fanschal und Trainingsanzug were ich in Ehren halten.

MsG aus Lüneburg

-Onki-
Torsten
......... der neue .........
To -Onkitor- Kr
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 09 Mär, 2010 19:23
Wohnort: Lüneburg

Re: der Freitaler (Harthaer) meldet sich

Beitragvon Karl » Mi 09 Nov, 2011 14:57

Also ich hab gehört, dass Fanschal und Trainingsanzug nach Verlassen des Vereins unaufgefordert beim zuständigen Abteilungsleiter abzugeben sind.
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13 Apr, 2007 09:09
Wohnort: KO Hartha


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron