Handball All-Star-Game in Leipzig

In diesem Forum werden alle Neuigkeiten, welche die Abteilung Handball der SG betreffen, bekannt gegeben.
Achtung!! Beiträge werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht...

Handball All-Star-Game in Leipzig

Beitragvon torwart_max » Mi 29 Sep, 2010 14:38

All-Star-Game nicht mehr in Berlin

Das All-Star-Game der Handball-Bundesliga findet im kommenden Jahr nicht mehr in Berlin statt.

Die Partie zwischen der deutschen Nationalmannschaft und einer Bundesliga-Weltauswahl werde am 5. Februar 2011 in der Arena Leipzig ausgetragen, teilte die Liga am Mittwoch mit. Der Vertrag mit Leipzig läuft vorerst ein Jahr.

Das All-Star-Game wurde seit 2005 in der Berliner Max-Schmeling-Halle ausgetragen. Bislang trafen die Kontrahenten am Ende der Saison im Juni aufeinander. Die Entscheidung für Leipzig ist laut Liga-Geschäftsführer Frank Bohmann "ein klares Bekenntnis zum wichtigen Handball- und Sportstandort Ostdeutschland".

Das All-Star-Game war seinerzeit an Berlin vergeben worden, um dort die Popularität der Sportart zu stärken. "Diese Aufgabe erfüllen inzwischen die Füchse Berlin durch stabile und beeindruckende Spitzenleistungen", erklärte Bohmann.

Also Leute, euch den Termin vormerken und fett in den Kalender eintragen!!! :hartha:

Grüße aus Leipzig!!!
Benutzeravatar
torwart_max
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 07 Apr, 2007 20:30
Wohnort: Pohrsdorf

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast